Rauhnächte Event

49,00 

Nutze dieses Rauhnächte-Online-Event, um das Vergangene abzuschließen und deinen Fokus kraftvoll und achtsam auf das vor dir Liegende auszurichten.

Rauhnächte Online-Event 2021

Dieses Rauhnächte-Event ist ein spiritueller Wendepunkt des Jahres. Wir nutzen die besondere Magie der „Tage zwischen den Jahren“, um das Vergangene zu würdigen und uns auf das einzustimmen, was vor uns liegt. Jeder für sich und doch zusammen.

Schöpfe Kraft aus der besonderen Magie der Rauhnächte

In einer „Just-in-Time-Welt“, in der wir besinnungslos von einem Prozess in den nächsten taumeln, haben wir den Bezug zu unseren natürlichen Lebensrhythmen verloren. Und wir haben unsere Rituale verloren. Doch Rituale sind wichtig. Sie haben Menschen seit Anbeginn dazu gedient, psychisch-seelische Kräfte zu stärken und sich miteinander zu verbinden.
 
Rituale helfen uns, unsere Basis zu stärken, unsere Beziehung zur Welt zu ordnen, Lebensübergänge zu meistern, Traumen zu heilen, uns mit Sinn und Werten zu verbinden und Dankbarkeit und Freude auszudrücken.
 
Mit den Ritualen dieses Rauhnächte-Events stärkst du in dir die uralte menschliche Sehnsucht nach Verbundenheit, Sicherheit und Vertrauen.
 

Was dich in diesem Rauhnächte-Online-Event erwartet

  • Astrologischer Blick auf die Zeitqualität: Was beschert uns das Jahr 2022?
  • Gemeinsame Rauhnächte-Meditation Ritual zum Loslassen und Vergeben
  • Ritual für Transformation und Neubeginn
  • Poetische und tiefgründige spirituelle Texte
  • Texte und Gedichte als PDF zum Download
  • Teilnahme an der Verlosung für einen Achtsamkeits-Online-Kurs „Flourishing your Mind & Life“ im Wert von 395 €

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rauhnächte Event“