Wochenend-Auszeit

190,00 

Abstand gewinnen, Geist und Herz beruhigen und klären. Fernab vom Alltag kommst du wieder mit dem in Kontakt, was wirklich wichtig ist.

Achtsamkeits-Mini-Retreat

Diese Auszeit mit Achtsamkeit und Selbstmitgefühl im Schweigen ist ein Geschenk, das du dir selber machst. Genieße unter der einfühlsamen Begleitung von Doris Kirch ein Wochenende lang Ruhe, Besinnung und Versorgtsein fernab der täglichen Anforderungen.
 

In dieser Wochenend-Auszeit

  • wirst du deine Alltagsbelastungen hinter dir lassen in Ruhe bei dir selbst ankommen
  • dein Selbstmitgefühl vertiefen aufgewühlte Gedanken und Emotionen klären und beruhigen
  • zum Zustand deiner natürlichen Gelassenheit zurückfinden herausfinden, was wirklich wichtig für dich ist
  • deine Achtsamkeitspraxis erfrischen
  • dein Verständnis von Achtsamkeit und Selbstmitgefühl vertiefen
  • Kraft sammeln und innere Widerstandskraft stärken

2 Bewertungen für Wochenend-Auszeit

  1. 5 von 5

    Kirsten Fandrey

    Einfach toll, mach es unbedingt

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. 5 von 5

    Kirsten Fandrey

    Liebe Doris, vielen Dank für die 3 Tage in Stille. Es war eine durch und durch positive Erfahrung. Als ich angekommen bin, war ich etwas müde, wie wohl die meisten aus der Gruppe. Ich habe die Komfortzone verlassen und es hat sich gelohnt. Nach Hause gefahren bin ich voller Kraft und davon zehre ich immer noch. Es ist ein bisschen wie: eine Verabredung mit mir selbst und ein Reset. Der Kopf war hinterher so sortiert. Und du hast uns mit so wunderbaren Worten durch das Wochenende geführt. Danke dir und natürlich auch Ischtar. Ich werde zum Wiederholungstäter und werde definitiv öfter länger in die Stille gehen.
    Danke auch an das Team Hof Oberlethe und das wirklich gute Essen. Danke euch allen. Herzliche Grüße und Aloha Kirsten

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu