Das Inquiry ist ein sanfter, mitfühlender Weg der inneren Erforschung. Achtsamkeitslehrer Saki Santorelli lädt uns dazu ein, unsere Vorstellungen davon, wer und was wir sind, auf einer tiefen Ebene achtsam zu ergründen.

Ob du ein Achtsamkeitstrainer, ein MBSR-Lehrer oder ein Teilnehmer eines MBSR Kurses bist, dieser 40-minütige Beitrag wird dich dazu anregen, dich auf einer tiefen Ebene zu fragen, was deine Selbst-Identität ist. Du wirst eine Gelegenheit bekommen, nachzuforschen und darüber zu reflektieren, wer und was du bist.

“Gemeinsam sehen wir uns an, wie oft unsere Glaubenssätze, Ideen und Meinungen über wer und was wir sind vergleichsweise blass sind, im Vergleich zu dem Glanz, den wir entdecken, wenn wir tiefer hinschauen und das Licht der Achtsamkeit noch direkter auf die gewohnte Meinung unseres Selbst scheinen lassen.”