Teilnehmerstimmen Achtsamkeit

Teilnehmerstimmen

Liebevolle Begleitung
Ich bin so dankbar, dass ihr mich so liebevoll und kompetent auf den letzten zwei Jahren meines Lebensweges begleitet habt. Für mich und mein Leben hat eure Ausbildung meine Schritte sanft in die Richtung zu mehr Freude, Gelassenheit, Zuversicht, Selbstvertrauen und Verbundenheit gelenkt. Aus meinen vermeintlichen Schwächen kann ich die Energie nutzen und in Kraft wandeln und schaue nun mit beiden in die gleiche Richtung. Nicht immer, aber immer öfter :o) .

In tiefer Verbundenheit von Seele zu Seele
Annette Hüffer

Beste Unterrichtsskripte, tolle Wissensvermittlung
Einen Herzensdank für die Arbeit, die ihr leistet. Unter eurer Anleitung und Begleitung hat sich für mich das Leben in seiner Fülle und seinen Farben entfaltet. Ich habe gelernt, die Wellen des Lebens zu reiten und mit dem Leben zu fließen. Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Vertrauen ins Leben sind zu mir zurückgekehrt. Wie schön ist das!

Eure Skripte sind die didaktisch besten, die ich bis jetzt gelesen habe. (ich weiß, das ist eine Wertung).

Durch die Art eurer Vermittlung der Lehrinhalte konnte ich den „Unterrichtsstoff“ spielend leicht verinnerlichen.

Ich danke Euch! Eine Herzensumarmung.

Ingrid Berger, München

Selbstfürsorge gefunden
Ich habe im Nachhinein betrachtet mehr über mich gelernt, als ich anfangs gedacht habe. Besonders das Thema mit „schwierigen“ Gedanken und Gefühlen in Verbindung mit meinen inneren Antreibern hat mir die Augen geöffnet. Ich bin mir jetzt so vielem bewusst und habe auch einen Weg der Selbstfürsorge für mich gefunden. Und irgendwie ist das Leben leichter geworden.

Ganz lieben Dank.

Bettina Mix, Oldenburg

Tiefe Dankbarkeit
Danke, danke, danke.

Worte können nicht beschreiben, was ich erfahren habe. Tiefe Dankbarkeit. Zufriedenheit. Gelassenheit. Demut. Ich wusste nicht, dass es so etwas Wundervolles gibt. Danke

Katrin Schwerin, Ihlienworth

Profundes Wissen
Das profunde Wissen unserer Übungsleiterinnen war beeindruckend. Diese Kursreihe hat meinen spirituellen Horizont in hohen Maß erweitert und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung voran gebracht. Ein großes Dankeschön an Euch.

Peter Hemmers, Duisburg

Humorvolle Atmosphäre
Ausbildungsinhalte, Didaktik, Ausgewogenheit Theorie/Praxis super – humorvolle Atmosphäre, sehr lernbereichernd! Mein Leben hat sich dadurch verändert, ich habe einen völlig neuen Ansatz gefunden. Persönlich habe ich mich vor allem dadurch weiterentwickeln können, dass ich so einige –  mir durch euch in den Weg gelegte – Hindernisse bearbeiten konnte – erfolgreich :o)

Sigrun Mielke-Meyer, Monheim am Rhein

Großartiges Zusammenspiel
Großartiges Zusammenspiel zwischen Trainern und Gruppe

Danke sehr! Es war wieder sehr bewegend und Bewusstseinsfördernd. Ein großartiges Zusammenspiel zwischen Trainer und Gruppe. Wir werden liebevoll und mit einem großen Verständnis an Dinge herangeführt, die noch neu für uns sind.

Krista Keller, Nerversdorf

Ideen-Reichtum
Ich habe gerade den DFME-Newsletter gelesen. Vielen Dank dafür … und die viele Arbeit und den Ideen-Reichtum, die da drinstecken!! Das ist ja enorm und vor allem sehr gehaltvoll, informativ und kreativ, was ihr da alles an Angeboten und Infos zusammengestellt habt. …

Und das auch noch sehr bunt und damit sehr „ansprechend“, so dass man es auch gern per Mouse-Klick auf den einzelnen Pfaden des worldwide-Web weiterverfolgt. – Danke euch, dass ihr uns das anbietet und so der Achtsamkeit weiter einen Weg bahnt.

Volker Jacob, Albisheim

Vertiefte Achtsamkeitspraxis
Ich merke, dass sich meine Achtsamkeitspraxis immer mehr vertieft und ich mehr auf mich und meinen Körper höre.

Kerstin Harrer, Markt-Indersdorf

Heiße Herzen
Habe mich immer sehr wohl und aufgehoben in der Gruppe gefühlt, incl. Ishtar, Sibylle und Doris. Es ist schön zu sehen, wenn Menschen mit „heißem Herzen“ dabei sind.

Lilian Hambüchen, Elsdorf

Aufschlussreiche Gespräche
Für mich persönlich waren die Gespräche über das Thema Feedback sehr aufschlussreich. Der Zusatz „Persönlichkeitsentwicklung“ ist plausibel für mich geworden.“ Ich fühle mich entspannt (sowohl körperlich als auch geistig), emotional ausgeglichen und zufrieden und empfinde sehr viel Freude und Dankbarkeit, sowohl euch (DFME) als auch mir gegenüber.

Ingrid, Laer  (Anm.: Ingrid ist Ärztin und wollte keine Nennung ihres Nachnamens)

Authentische Dozenten
Mir ist klar geworden, dass das Lernen nie endet und durch euch fühle ich mich ermutigt, flexibel und offen für Neues zu bleiben.

Dem Dozenten-Team bin ich sehr dankbar für die Authentizität, Begeisterung und Einfühlung, die ich wahrnehmen konnte. Das erleichtert es mir sehr, mich auf die Prozesse einlassen zu können.

Gabriele Ostermann, Polle